Jumat, 19 Maret 2021

Ergebnis abrufen Revenue Management aus der Kundenperspektive: Grundlagen, Problemfelder und Lösungsstrategien PDF

Revenue Management aus der Kundenperspektive: Grundlagen, Problemfelder und Lösungsstrategien
TitelRevenue Management aus der Kundenperspektive: Grundlagen, Problemfelder und Lösungsstrategien
Dateigröße1,435 KB
QualitätDST 192 kHz
Dateinamerevenue-management-a_ojpjG.pdf
revenue-management-a_OourA.mp3
Gestartet4 years 9 months 2 days ago
Dauer54 min 04 seconds
Seitenzahl199 Pages

Revenue Management aus der Kundenperspektive: Grundlagen, Problemfelder und Lösungsstrategien

Kategorie: Feinschmecker & Gourmet, Esskulturen
Autor: You Suck at Cooking, Gudrun Dietze
Herausgeber: Alec Völkel, Dr. Mareike Awe
Veröffentlicht: 2016-08-27
Schriftsteller: Fredrik Backman
Sprache: Suaheli, Punjabi, Katalanisch, Gujarati, Vietnamesisch
Format: Kindle eBook, epub
Revenue Management: Das Europäische Standardwerk: Weber, Wilhelm K., Klar, Andreas: Bücher - Revenue Management: Das Europäische Standardwerk
Revenue Management aus der Kundenperspektive - ​Revenue Management bezeichnet ein – vor allem in der Dienstleistungs- und Sachgüterindustrie – eingesetztes Konzept zur effektiven Nutzung unflexibler Kapazitäten. Ziel ist es, diese Kapazitäten in einem begrenzten Zeitraum möglichst effizient und gewinnoptimierend zu nutzen. Im operativen Bereich führt dies jedoch dazu, dass Unternehmen verschiedenen Kunden dieselbe Leistung zu unterschiedlichen Preisen anbieten (z. B. Luftfahrtindustrie, Hotellerie). Vielen Kunden gibt dies Anlass zur Unzufriedenheit. Vor diesem Hintergrund betrachten Experten aus Wissenschaft und Praxis Revenue Management aus der Perspektive des Kunden. Sie zeigen Erklärungsansätze für die kundenseitige Wahrnehmung und Reaktionen auf Revenue-Management-Praktiken auf und stellen Konfliktlösungsstrategien vor. Ein unverzichtbares Marketing-Handwerkszeug für ein professionell betriebenes Revenue Management.
Revenue Management aus der Kundenperspektive - Grundlagen, Problemfelder und Lösungsstrategien | Torsten Tomczak | Springer - ​Revenue Management bezeichnet ein – vor allem in der Dienstleistungs- und Sachgüterindustrie – eingesetztes Konzept zur effektiven Nutzung unflexibler Kapazitäten. Ziel ist es, diese Kapazitäten in einem begrenzten Zeitraum möglichst effizient und gewinnoptimierend zu nutzen. Im operativen
Revenue Management kundenwertorientiert gestalten - Durch den Einsatz des Revenue Managements können sich neben der kurzfristigen Erlössteigerung auch negative Effekte auf die Kundenbeziehung ergeben. Mit Blick auf eine gesteigerte Kundenzentrierung kann jedoch eine enge Verzahnung dieser beiden Managementkonzepte zum Erfolg beitragen.
Torsten Tomczak: Lebenslauf, Bücher und Rezensionen bei LovelyBooks - Beliebtestes Buch: MarketingplanungProf. Dr. Torsten Tomczak studierte Betriebswirtschaftslehre an der Freien Universität Berlin, wo er 1989 auch ...
Total Revenue im Hotel - Goerlich, Barbara, Spalteholz, Bianca - Bücher - Total Revenue im Hotel
Revenue Management: Grundlagen und Mathematische Methoden - Klein, Robert - Bücher - Revenue Management: Grundlagen und Mathematische Methoden (Springer-Lehrbuch) (German Edition)
Publikationen Prof. Dr. Andreas Hilbert - Publikationen2018 | 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007 | 2006 | 2005 | 2004 …
Suchergebnis auf für: Revenue Management: Bücher - Revenue Management aus der Kundenperspektive: Grundlagen, Problemfelder und Lösungsstrategien. von Torsten Tomczak und Wibke Heidig | 18. Februar ...
Prof. Dr. Wibke Heidig | Autorenprofil und Werke | - Revenue Management aus der Kundenperspektive. Grundlagen, Problemfelder und Lösungsstrategien. Grundlagen, Problemfelder und Lösungsstrategien.
[kindle], [free], [epub], [goodreads], [online], [pdf], [audible], [read], [audiobook], [english], [download]
Share:

0 komentar: